Der SV Wendhausen dankt seinen Unterstützern…

Der SV Wendhausen dankt seinen Unterstützern…

Ein Sport- beziehungsweise Fußballplatz ohne Torwand ist nicht komplett, da fehlt was…

Das war der Ansporn und musste geändert werden, so der einstimmige Tenor einer kleinen Gruppe engagierter Sportkameraden. Robust muss sie sein, schön soll sie aussehen und sie muss lange Stand halten, des weiteren sollte sie von Ihrem angestammten Platz jederzeit für z.B. für Festivitäten überall auf dem Areal einsetzbar sein, das waren die Kriterien und kosten sollte sie möglichst wenig. Eine Bretterwand mit zwei Löchern kann schließlich jeder…

So entstand die Idee dieses hochwertige Sportgerät durch Spenden zu finanzieren und die Spender direkt auf der Torwand zu verewigen. Leider machte die Pandemie einen Strich durch die Rechnung und der zeitliche Ablauf verzögerte sich. Gut Ding muss eben „Weile“ haben und wie man auf den Bildern sieht hat es sich gelohnt! Unser Ehrenvorsitzender, Fritze Erwig, konnte nach Fertigstellung auch gleich mit dem „Erstschuss“ zeigen das er es nicht verlernt hat und unsere neue Torwand hält was sie verspricht.

Großen Dank für die Planung und Ausführung an: Luca Sundermeyer, Ralf Hase, Matze Schimmer und Marc Feistel.

…übrigens man sagt es sei die wahrscheinlich schönste Torwand in der Gemeinde…